Unser Baum

 Dieser Baum stellt die Verwurzelung des Oö. Landesmusikschulwerkes in Oberösterreich dar.

Sein Wachsen gleicht der Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler. Ein kleiner Baum ist relativ unscheinbar und entwickelt sich mit jedem Jahr weiter, bekommt immer mehr Äste, Zweige und Früchte und mit der Zeit ist er ein prächtiger Baum, der von vielen Menschen bewundert und als Kraftspender empfunden wird.

Genauso ist es auch in den oberösterreichischen Landesmusikschulen:

Schülerinnen und Schüler sowie Besucherinnen und Besucher kommen, bleiben und nutzen unsere Angebote und dann ziehen sie weiter und nehmen Impulse auf, mit denen sie ihr Leben und das Leben anderer bereichern.

Das Oö. Landesmusikschulwerk hat nun auch schon einige Jahresringe und sich hervorragend entwickelt.

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Ansfelden
Salzburger Straße 26a
4053 Haid bei Ansfelden
Tel. 07229/79454
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir.  Ingomar Müller

Sprechstunden:
Montag          13:30 - 14:30 Uhr
Donnerstag  10:00 - 11:00 Uhr

Sekretariat | Helga Eder

Bürozeiten:
Dienstag      09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr